We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wesen der Liebe

by Finest Skillz & HSR

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.20 EUR  or more

     

1.
1.Vers Höchste Zeit das du das beste aus deinem Leben machst Bruder ich könnte heulen wenn ich sehe was du aus deinem Leben machst aus dem was Gott dir gegeben hat Vergangenheit ist nicht Gegenwart FS spittet die Raps kein Ottonormal von nebenan soviele sind kaputt ich spucke nur Liebe in die Hood innerer Frieden Bruder das ist jahrelange harte Arbeit man vom höchsten Berg bis in das tiefste Tal bin wieder da erfülle mein Schicksal hier in Midgard FS innere Pilgerfahrt soviele haben vergessen ihrem Leben ein Sinn zu geben eingemauert in tiefe Trauer perverser Schmerz ich trinke die Tränen es geht blind durch Wind und Nebel Bournel und Schicksalschläge regnen soviele dämonische Wesen leben in diesem Gottgesandten Lebewesen Kopf ist krank mal gegentretten völlig kaputtes Seelenleben Seelenleben,Seelenleben..... Ich wühle mich durch die Scheisse durch die Lügen meiner Alten Finest ich greife das Mic Bruder fühlst du meine Reime ? Chorus: Willst du wissen wie es ist wenn Träume lernen zu fliegen ? Auch du hast Gottes Kraft in dir kannst deine Ängste besiegen und ja du bist ein Kinder der Sterne du bist ein Wesen der Liebe ich will dir Mut machen für dich hab ich die Verse geschrieben 2.Vers Nehme dein Leben in die Hand ja Bruder worauf wartest du lasse die Schafe schlafen das Leben es lässt dich erst im Grab in ruh der Bruder ist auf der Suche Pestilenz und schwarze Grube das Leben ist eine harte Schule krass abgefuckt wie Sagekuhle Lebe die Liebe zum Leben geniesse jeden Atemzug Schicksalschläge schlagen zu Bruder der Beat ist mein Klageruf in meinen Adern das Blut der Strasse Raps die für die Strasse bluten jeden Tag ne gute Tat da hast du dann jeden Tag zu tun Im Auftrag Gottes ich greife das Schwert höre den Meister schweig und lern jederzeit bereit zu sterben der Satan er bleibt mir fern ich meine es ernst lasse mich durch die Scheisse gehen und Weißheit ernten für die Freiheit Steine werfen soviele leben eingekerkert Bruder nur du selber du kannst dich aus der Gosse retten soviel Kopf zerbrechen, Kotze fressen dieses Leben ein Gottestest schiefe Bahn mein Lebenslauf die Tinte sie saugt die Tränen auf Bournel dein grosser Bruder da ja jeden Tag ´ne gute Tat Chorus: Willst du wissen wie es ist wenn Träume lernen zu fliegen ? Auch du hast Gottes Kraft in dir kannst deine Ängste besiegen und ja du bist ein Kinder der Sterne du bist ein Wesen der Liebe ich will dir Mut machen für dich hab ich die Verse geschrieben

credits

released February 2, 2024

Finest Skillz & HSR - Wesen der Liebe
Beat by Thore Jacob
Lyrics by Bournel Möller
Recording, Mix & Master by Thore Jacob
Distribution by 3.Stock Record
Monstarsound 2024

license

all rights reserved

tags

about

Finest Skillz Hamburg, Germany

Est. since 1771 !
Mein Vater ist Torch,
meine Mutter ist Mary Jane, mein Onkel ist KRS-One, mein Bruder ist Tupac, mein Grossvater ist Bob Marley und das Leben ist meine Alte Schule !

contact / help

Contact Finest Skillz

Streaming and
Download help

Report this album or account